Kundenmeinungen

Ingo V. 52 Jahre aus Geltendorf: Honda CRV

Was sagt der Kunde dazu: Keine Angabe
5

 
Was ist passiert?

Wildunfall mit 2 Rehen.

 
Was haben wir geleistet?

Durch den Aufprall mit dem Wild wurde der vordere linke Bereich des Fahrzeugs stark beschädigt. Kotflügel, Motorhaube, Windschutzscheibe, Seitenscheibe, Stoßfängerverkleidung und Außenspiegel wurden erneuert. Die Verkleidungsteile wurden in unserem Betrieb lackiert und montiert. Für die Reparaturdauer stellten wir unserem Kunden ein kostenloses Ersatzfahrzeug zur Verfügung.

 
Was sagt der Kunde dazu?

Keine Angabe

 
Abschließende Bewertung:

Quailität der Reparatur: Sehr zufrieden
Ersatzfahrzeug: Bitte verbessern
Freundlichekeit der Mitarbeiter:   Sehr zufrieden
Pünktlichkeit: Sehr zufrieden
Vorher:

 

Nachher:

Florian H. 21 Jahre aus Finning: Alfa Romeo 147

Was sagt der Kunde dazu: Top Reparatur, super Telefonservice
5

 
Was ist passiert?

Auf Schneebedeckter Fahrbahn ist ein anderer Pkw in einer Kurve frontal auf mein Fahrzeug gerutscht.

 
Was haben wir geleistet?

Beim Unfall wurde die Front des Fahrzeugs stark beschädigt. Stoßfängerverkleidung, beide Scheinwerfer, Kühler und Klimakondensator, beide Kotflügel, Motorhabe sowie viele innenliegende Kunststoff- und Blechteile waren nicht reparabel und wurden im Zuge der Reparatur erneuert. Die Lackierung der neuen und reparierten Karosserieteile wurde in unserem Betrieb vorgenommen. Nach der Reparatur wurde das Fahrzeug innen und außen gereinigt.  Für die Reparaturdauer stellten wir unserem Kunden ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung. Auf die ausgeführten Reparaturarbeiten hat der Kunde eine Garantie von 6 Jahren.

 
Was sagt der Kunde dazu?

Top Reparatur, super Telefonservice

 
Abschließende Bewertung:

Quailität der Reparatur: Sehr zufrieden
Ersatzfahrzeug: Sehr zufrieden
Freundlichekeit der Mitarbeiter:   Sehr zufrieden
Pünktlichkeit: Sehr zufrieden
Vorher:

 

Nachher:

Marc L. 45 Jahre aus Buchloe: BMW X5

Was sagt der Kunde dazu: keine Angabe
5

 
Was ist passiert?

Anderes KfZ auf der Fahrerseite mittig gerammt.

 
Was haben wir geleistet?

Bei dem Unfall wurde der vordere Bereich des Fahrzeugs stark beschädigt.  Im Zuge der Reparatur wurden u.a. folgende Teile erneuert: Stoßfängerverkleidung vorne, beide Kotflügel, beide Scheinwerfer, Querträger vorne, Verkleidungen und Innenteile vorne. Die Motorhaube wurde in unserem Betrieb instandgesetzt. Die Karosserie- und Verkleidungsteile wurden in unserem Haus lackiert. Für die Zeit der Reparatur stand dem Kunden ein Ersatzfahrzeug unseres Betriebs zur Verfügung. Durch die starke Beschädigung wurde das Fahrzeug von uns abgeschleppt und dem Kunden nach der Reparatur kostenlos wieder nach Hause ausgeliefert.

 
Was sagt der Kunde dazu?

keine Angabe

 
Abschließende Bewertung:

Quailität der Reparatur: Sehr zufrieden
Ersatzfahrzeug: Zufrieden
Freundlichekeit der Mitarbeiter:   Sehr zufrieden
Pünktlichkeit: Sehr zufrieden
Vorher:

 

Nachher:

Otto G. 85 Jahre aus Utting am Ammersee: BMW 1er

Was sagt der Kunde dazu: Alles Okay!
5

 
Was ist passiert?

Parkbegrenzungsstein gestreift

 
Was haben wir geleistet?

Beim Unfall wurden die Türe, das Seitenteil und die Schwellerverkleidung hinten rechts verkratzt und eingedrückt. Die Blechteile setzten wir instand und lackierten alle beschädigten Teile. Anschließend wurden die Blechteile mit einem Hohlraumschutzwachs versiegelt um gegen Korrosion vorzubeugen. Auf die Reparatur hat unsere Kunde 6 Jahre Garantie und wir treten zusätzlich in die Herstellergarantie ein.  Als kleines “Dankeschön“ erhielt unser Kunde von uns ein Erste Hilfe Kit für sein Fahrzeug geschenkt.  

 
Was sagt der Kunde dazu?

Alles Okay!

 
Abschließende Bewertung:

Quailität der Reparatur: Sehr zufrieden
Ersatzfahrzeug: Nicht bewertet
Freundlichekeit der Mitarbeiter:   Sehr zufrieden
Pünktlichkeit: Sehr zufrieden
Vorher:

 

Nachher:

Waldemar T. 77 Jahre aus Dießen: Mercedes Benz A-Klasse

Was sagt der Kunde dazu: Ich bin sehr zufrieden.
5

 
Was ist passiert?

Beim rangieren rückwärts an einen Laternenmast gefahren.

 
Was haben wir geleistet?

Die rechte hintere Seite des Fahrzeugs wurde beim Unfall stark beschädigt. Aus diesem Grund konnte die Seitenwand hinten rechts sowie die Stoßfängerverkleidung nicht instandgesetzt, sondern nur erneuert werden. Unser Team in der Karosserieabteilung schweißte das neue Seitenteil ein. In unserer Lackiererei wurden alle Neuteile lackiert. Auf die Reparatur hat unsere Kunde 6 Jahre Garantie. Für die Reparaturdauer von 5 Werktagen stand unserem Kunden ein kostenloses Ersatzfahrzeug zur Verfügung das Ihm im Zuge der Übergabe gleich nach Hause zugestellt und wieder abgeholt wurde. Als kleines “Dankeschön“ erhielt unser Kunde ein Erste Hilfe Set für sein Fahrzeug.    

  

 
Was sagt der Kunde dazu?

Ich bin sehr zufrieden.

 
Abschließende Bewertung:

Quailität der Reparatur: Sehr zufrieden
Ersatzfahrzeug: Zufrieden
Freundlichekeit der Mitarbeiter:   Sehr zufrieden
Pünktlichkeit: Sehr zufrieden
Vorher:

 

Nachher:

Mandy F. 26 Jahre aus Tutzing: Skoda Octavia

Was sagt der Kunde dazu: Top Betrieb; freundlicher Service; Qualität super
5

 
Was ist passiert?

Beim ausweichen in parkendes Auto gefahren.

 
Was haben wir geleistet?

Bei dem Unfall wurde der Rechte vordere Bereich des Fahrzeugs stark beschädigt. Kotflügel, Stoßfängerverkleidung, Scheinwerfer und die komplette rechte Achshälfte inkl. Lenkgetriebe, Reifen und Felge wurden in unserem Betrieb erneuert. Unser Team lackierte auch die Original Karosserieersatzteile in Wagenfarbe. Für die Zeit der Reparatur stand dem Kunden ein kostenloses Ersatzfahrzeug zur Verfügung. Außerdem rechneten wir die Reparaturkosten gleich mit dem Kfz-Versicherer ab. Als kleines “Dankeschön“ erhielt unser Kunde ein Erste Hilfe-Set für sein Fahrzeug, bestehend aus Unfallbericht, Kugelschreiber, Lack- und Steinschlagpflaster, von uns geschenkt.  

 

 
Was sagt der Kunde dazu?

Top Betrieb; freundlicher Service; Qualität super

 
Abschließende Bewertung:

Quailität der Reparatur: Sehr zufrieden
Ersatzfahrzeug: Sehr zufrieden
Freundlichekeit der Mitarbeiter:   Sehr zufrieden
Pünktlichkeit: Sehr zufrieden
Vorher:

 

Nachher:

Bianca, aus Weilheim i. Obb: VW Golf 6 Variant

Was sagt der Kunde dazu: Super, voll Okay!
5

 
Was ist passiert?

Beim ausparken einen Zaun angefahren.

 
Was haben wir geleistet?

Wir holten das  beschädigte Fahrzeug beim Kunden ab und stellten Ihm im Zuge dessen das kostenlose Ersatzfahrzeug zu. Bei der Kollision wurde der Unterholm, die Türe hinten rechts, und die Seitenwand rechts so stark beschädigt, dass diese erneuert werden mussten. Die komplette Instandsetzung und Lackierung  wurde in unserem Haus vorgenommen und dauerte 5 Werktage, danach lieferten wir das Fahrzeug dem Kunden wieder nach Hause aus. Nun hat der Kunde 6 Jahre Garantie auf die Reparatur. Außerdem treten wir zusätzlich in die Herstellergarantie auf Durchrostung ein. 

 
Was sagt der Kunde dazu?

Super, voll Okay!

 
Abschließende Bewertung:

Quailität der Reparatur: Sehr zufrieden
Ersatzfahrzeug: Sehr zufrieden
Freundlichekeit der Mitarbeiter:   Sehr zufrieden
Pünktlichkeit: Sehr zufrieden
Vorher:

 

Nachher:

Anonym, aus Herrsching: Opel Astra Cabriolet

Was sagt der Kunde dazu: Werde ich weiterempfehlen!
5

 
Was ist passiert?

Beim Ausparken einen Pfosten übersehen.

 
Was haben wir geleistet?

Dem Kunden wurde ein kostenloses Ersatzfahrzeug zugestellt und das beschädigte Fahrzeug abgeholt. Beim Unfall wurden die Heckklappe und die Stoßfängerverkleidung stark beschädigt und mussten instand gesetzt bzw. erneuert werden. Die Teile wurden in unserem Haus lackiert. Auf die Reparatur hat der Kunde eine 6 jährige Garantie. Nach Reparatur wurde dem Kunden das Fahrzeug gereinigt nach Hause gebracht.

 
Was sagt der Kunde dazu?

Werde ich weiterempfehlen!

 
Abschließende Bewertung:

Quailität der Reparatur: Sehr zufrieden
Ersatzfahrzeug: Bitte verbessern
Freundlichekeit der Mitarbeiter:   Sehr zufrieden
Pünktlichkeit: Sehr zufrieden
Vorher:

 

Nachher:

Ullrich H. aus Pflugdorf: Audi TT S Roadster

Was sagt der Kunde dazu: Hat prima geklappt. Alles super!
5

 
Was ist passiert?

Heckschaden nach Auffahrunfall

 
Was haben wir geleistet?

Bei dem Auffahrunfall wurden die Stoßfängerverkleidung und die darunterliegenden Teile beschädigt. Die Verkleidungsteile und das Heckblech mussten deshalb fachgerecht erneuert werden und wurden in unserem Betrieb lackiert. Für die Reparaturdauer stand dem Kunden ein kostenloses Ersatzfahrzeug zur Verfügung. Das beschädigte Fahrzeug haben wir kostenlos abgeholt und nach Reparatur wieder zugestellt. Auf die Reparatur hat der Kunde 6 Jahre Garantie.

 
Was sagt der Kunde dazu?

Hat prima geklappt. Alles super!

 
Abschließende Bewertung:

Quailität der Reparatur: Sehr zufrieden
Ersatzfahrzeug: Sehr zufrieden
Freundlichekeit der Mitarbeiter:   Sehr zufrieden
Pünktlichkeit: Sehr zufrieden
Vorher:

 

Nachher:

S. L., 42 Jahre, aus -: Skoda Fabia

Was sagt der Kunde dazu: Prima, Auto schaut aus wie neu!
5

 
Was ist passiert?

Wildunfall

 
Was haben wir geleistet?

Das verunfallte Fahrzeug wurde beim Kunden abgeholt/abgeschleppt da es nicht mehr Fahrbereit war. Durch den Wildschaden wurden Stoßfängerverkleidung, Scheinwerfer,  Kotflügel, Türe, und viele Innenteile beschädigt welche wir, bis auf die Türe, durch Originalteile ersetzten. Die Türe wurde instandgesetzt, neu lackiert und hohlraumversiegelt. Auch die Neuteilewurden in unserem Betrieb lackiert. Das Fahrzeug wurde vermessen um eine Beschädigung der Achse ausschließen zu können. Für die Zeit der Reparatur stand dem Kunden ein kostenloses, gleichwertiges Ersatzfahrzeug zur Verfügung.

 
Was sagt der Kunde dazu?

Prima, Auto schaut aus wie neu!

 
Abschließende Bewertung:

Quailität der Reparatur: Nicht bewertet
Ersatzfahrzeug: Sehr zufrieden
Freundlichekeit der Mitarbeiter:   Sehr zufrieden
Pünktlichkeit: Sehr zufrieden
Vorher:

 

Nachher:

 
Was ist passiert?

Auffahrunfall

 
Was haben wir geleistet?

Das Fahrzeug wurde beim Kunden abgeholt und mit dem Abschleppwagen in unseren Betrieb gebracht, da es durch die starke Beschädigung nicht mehr fahrbereit war. Nach Begutachtung durch einen Sachverständigen wurde das Fahrzeug nach Herstellervorgaben instandgesetzt und lackiert. Dabei mussten einige Karosserieteile wie Motorhaube, Kotflügel Stoßfängerverkleidung und Innenteile durch Originalteile ersetzt werden. Nach Reparatur wurde das Fahrzeug wieder an den Kunden ausgeliefert, dem für die Reparaturdauer ein kostenloses Ersatzfahrzeug zur Verfügung stand. Um die Abrechnung des Schadens mit dem Versicherungsunternehmen kümmerten wir uns.  

 
Was sagt der Kunde dazu?

-

 
Abschließende Bewertung:

Quailität der Reparatur: Sehr zufrieden
Ersatzfahrzeug: Sehr zufrieden
Freundlichekeit der Mitarbeiter:   Sehr zufrieden
Pünktlichkeit: Sehr zufrieden
Vorher:

 

Nachher:

Katja L., 34 Jahre aus Starnberg: Mini Cooper Cabriolet

Was sagt der Kunde dazu: Super! Sehr schnell, freundlich und unkompliziert!
5

 
Was ist passiert?

Beim ausparken Pfeiler übersehen...

 
Was haben wir geleistet?

Das Fahrzeug wurde von uns beim Kunden abgeholt und ein kostenloses Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt. Bei der Reparatur ersetzten wir Kotflügel links, Motorhaube, einige Zierleisten und Blenden durch Originalersatzteile. Die Neuteile und Spiegelkappe links wurden in unserem Betrieb lackiert. Im Zuge der Reparatur wurde die Hauptuntersucheung (TÜV/AU) ebenfalls gleich mit gemacht. Anschließend brachten wir dem Kunden das Fahrzeug nach Hause zurück.

 
Was sagt der Kunde dazu?

Super! Sehr schnell, freundlich und unkompliziert!

 
Abschließende Bewertung:

Quailität der Reparatur: Sehr zufrieden
Ersatzfahrzeug: Zufrieden
Freundlichekeit der Mitarbeiter:   Sehr zufrieden
Pünktlichkeit: Sehr zufrieden
Vorher:

 

Nachher:

Christoph W., 28 Jahre aus Herrsching: Audi A3

Was sagt der Kunde dazu: Alles Super! Vielen Dank
5

 
Was ist passiert?

1.) Auffahrunfall auf einen Stein vorne. 2.) Rechte Seit wurde von einem anderen Auto angefahren.

 
Was haben wir geleistet?

Dem Kunden wurde ein kostenloses Ersatzfahrzeug für die Reparaturdauer zugestellt.

Schaden 1.) Stoßfängerverkleidung vorne, Nebelscheinwerfer und Ziergitter links  wurden erneuert. Die Lackierarbeiten wurden in unserem Haus ausgeführt.

Schaden 2.) Seitenwand hinten rechts und Stoßfänger hinten wurden instand gesetzt und lackiert.

Nach Reparatur wurde das Fahrzeug gereinigt und dem Kunden übergeben.

 
Was sagt der Kunde dazu?

Alles Super! Vielen Dank

 
Abschließende Bewertung:

Quailität der Reparatur: Sehr zufrieden
Ersatzfahrzeug: Sehr zufrieden
Freundlichekeit der Mitarbeiter:   Sehr zufrieden
Pünktlichkeit: Sehr zufrieden
Vorher:

 

Nachher:

Manuela K., 23 Jahre aus Raisting: VW Polo

Was sagt der Kunde dazu: Super!
5

 
Was ist passiert?

Das geparkte Kundenfahrzeug wurde beim ausparken eines anderen Autos angefahren.

 
Was haben wir geleistet?

Das Fahrzeug wurde beim Kunden abgeholt. Seitenteil und Türe hinten rechts wurden instand gesetzt und lackiert. Die Stoßfängerverkleidung wurde ebenfalls lackiert. Anschließend wurden die beschädigten Blechteile mit Schutzwachs hohlraumkonserviert um Rost zu verhindern. Nach Reparatur und Endkontrolle wurde das Fahrzeug frisch geputzt zum Kunden nach Hause geliefert.

 
Was sagt der Kunde dazu?

Super!

 
Abschließende Bewertung:

Quailität der Reparatur: Sehr zufrieden
Ersatzfahrzeug: Nicht zutreffend
Freundlichekeit der Mitarbeiter:   Sehr zufrieden
Pünktlichkeit: Sehr zufrieden
Vorher:

 

Nachher:

Thomas S. 24 Jahre aus Landsberg: Toyota Yaris

Was sagt der Kunde dazu: Super, alles bestens!
5

 
Was ist passiert?

Der Fahrer wurde mit dem Fahrzeug an die linke Leitplanke gedrängt.

 
Was haben wir geleistet?

Die linke Fahrzeugseite wurde durch den Zusammenstoß stark beschädigt. Türe und Kotflügel vorne links wurden durch Originalteile ersetzt. Türe, Stoßfängerverkleidung und Seitenteil hinten links und vordere Stoßfängerverkleidung wurden instandgesetzt und lackiert. Für die Zeit der Reparatur stand unserem Kunden ein kostenloses Ersatzfahrzeug zur Verfügung. Sein beschädigtes Fahrzeug wurde zu Hause abgeholt und nach Reparatur wieder zurückgebracht.

 
Was sagt der Kunde dazu?

Super, alles bestens!

 
Abschließende Bewertung:

Quailität der Reparatur: Sehr zufrieden
Ersatzfahrzeug: Sehr zufrieden
Freundlichekeit der Mitarbeiter:   Sehr zufrieden
Pünktlichkeit: Sehr zufrieden
Vorher:

 

Nachher:

Sebastian K., 24 Jahre aus Utting: Renault Clio RS

Was sagt der Kunde dazu: Mit dem Service der Firma sehr zufrieden!
5

 
Was ist passiert?

Auffahrunfall

 
Was haben wir geleistet?

Bei dem Unfall wurde der vordere Bereich des Fahrzeugs erheblich beschädigt. Deshalb musste das Fahrzeug abgeschleppt werden. Bei der Reparatur wurden beide Scheinwerfer, Kotflügel, Stoßfängerverkleidung, Klimakondensator, Wasserkühler und viele Innenteile durch Originalteile ersetzt. Die Lackierung der Neuteile wurde wurde in unserem Betrieb vorgenommen. Für die Zeit der Reparatur stand unserem Kunden ein kostenloses Ersatzfahrzeug zur Verfügung.

 
Was sagt der Kunde dazu?

Mit dem Service der Firma sehr zufrieden!

 
Abschließende Bewertung:

Quailität der Reparatur: Sehr zufrieden
Ersatzfahrzeug: Zufrieden
Freundlichekeit der Mitarbeiter:   Sehr zufrieden
Pünktlichkeit: Sehr zufrieden
Vorher:

 

Nachher:

Sehran Y., 29 Jahre aus Landsberg: Ford Fiesta

Was sagt der Kunde dazu: Reibungsloser Ablauf!
5

 
Was ist passiert?

Mein Auto wurde von einem anderen Wagen angefahren.

 
Was haben wir geleistet?

Austausch der Stoßfängerverkleidung und Instandsetzungsarbeiten am Heckblech inkl. Lackierung in unserem Betrieb. Das beschädigte Fahrzeug wurde beim Kunden abgeholt und anschließen wieder zurückgebracht. Für die Zeit der Reparatur stand dem Kunden ein kostenloses Ersatzfahrzeug zur Verfügung.

 
Was sagt der Kunde dazu?

Reibungsloser Ablauf!

 
Abschließende Bewertung:

Quailität der Reparatur: Sehr zufrieden
Ersatzfahrzeug: Sehr zufrieden
Freundlichekeit der Mitarbeiter:   Sehr zufrieden
Pünktlichkeit: Sehr zufrieden
Vorher:

 

Nachher: